1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vodafone Visual Mailbox mit IPhone nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BlameMan, 20.05.09.

  1. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Hallo leute,
    hab grade beim googlen die Vodafone Visual Mailbox gefunden, die ähnlich wie Visual Voicemail bei der Telekom funktionieren soll. Dabei schickt Vodafone eine MMS mit der Sprachnachricht aufs Handy. HIER Ist wohl nichts neues aber hier meine Idee:
    Laut angaben von Vodafone funktioniert dies nicht mit dem IPhone da dies keine MMS unterstützt. Aber in Verbindung mit einem Jailbreak und SwirlyMMS sollte es doch gehen oder? Ist es vielleicht sogar möglich mit einem tool die MMS mit Voicemail inhalten im Menüpunkt Voicemail auf dem IPhone anzeigen zu lassen?
    Hab die meine Mailbox grade mal aktivieren lassen und warte jetzt darauf dass sie Funktioniert. Werde Visual Mailbox dann mal testen.
     
  2. 315

    315 Meraner

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    232
    Hallo,
    bist du da mal zu nem Ergebnis gekommen? Hab mir die gestern auch von Vodafone freischalten lassen, aber im Grunde ists nur ne Kruzwahl. Ich tippe auf den Button und dann wählt der die Mailbox an...
    Das ist nicht was ich will...
     

Diese Seite empfehlen