• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone Visual Mailbox mit IPhone nutzen

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Hallo leute,
hab grade beim googlen die Vodafone Visual Mailbox gefunden, die ähnlich wie Visual Voicemail bei der Telekom funktionieren soll. Dabei schickt Vodafone eine MMS mit der Sprachnachricht aufs Handy. HIER Ist wohl nichts neues aber hier meine Idee:
Laut angaben von Vodafone funktioniert dies nicht mit dem IPhone da dies keine MMS unterstützt. Aber in Verbindung mit einem Jailbreak und SwirlyMMS sollte es doch gehen oder? Ist es vielleicht sogar möglich mit einem tool die MMS mit Voicemail inhalten im Menüpunkt Voicemail auf dem IPhone anzeigen zu lassen?
Hab die meine Mailbox grade mal aktivieren lassen und warte jetzt darauf dass sie Funktioniert. Werde Visual Mailbox dann mal testen.
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Hallo,
bist du da mal zu nem Ergebnis gekommen? Hab mir die gestern auch von Vodafone freischalten lassen, aber im Grunde ists nur ne Kruzwahl. Ich tippe auf den Button und dann wählt der die Mailbox an...
Das ist nicht was ich will...