1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone und MMS

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iPunkt, 03.11.09.

  1. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Hallo,

    habe bei der Suche nichts gefunden, was mir hilft.
    Ich habe ein 3G mit Vodafone und bekomme es nicht hin, MMS zu versenden..
    Die Anleitung bzw. die Einstellungen von Vodafone auf http://www.vodafone.de/infofaxe/126.pdf habe ich befolgt aber das bringt leider gar nichts. Beim Versenden einer MMS steht daneben immer nur ein rotes Ausrufezeichen und das wars..
    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp ?

    Vielen Dank
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Schon einmal mit der Vodafone Hotline über Dein Problem gesprochen?!?
     
  3. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Ne noch nicht, das dauert immer ewig bis einer rangeht..
    War auch im Vodafone Shop aber mal ehrlich, die Statisten da kann man echt vergessen..
     
  4. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Dauert vielleicht ewig, aber vielleicht können Sie Dir eine Konfigurationsdatei schicken...
     
  5. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Guter Ansatz, werde ich nachher doch mal in Angriff nehmen..
    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen