• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone und Iphone

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Bei mir lief das so:
Ich ruf bei BASE an:
Ich: Guten Tag, ich bin ...., Kundennummer ..... Ich wollte mal fragen, ob sie meine Kündigung schon erhalten haben, ich hatte die vor einer Woche losgeschickt und noch nichts von ihnen gehört.
Berater: Also bei mir steht die Bestätigung schon als abgeschickt, das müsste in den nächsten 2 Tagen bei Ihnen ankommen.
Ich: Na dann is ja gut.
Berater: Darf ich fragen, warum sie denn bei uns kündigen wollen.
Ich: Ja klar. Ich hätte gerne ein iPhone.
Berater: Ich auch. Naja da kann man nichts machen.
Ich: Leider, naja dann noch schönen Tag.
Berater: Wiedersehen.


Sehr gut, gefällt mir ;o)
 

Neo

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
Update:
In den letzten beiden Tagen hat mich die VF Hotline angerufen und versucht mit dem Aufhaenger:
"Sie haben ja Interesse an dem Iphone, koennen wir Ihnen ein alternativ Angebot unterbreiten" ein Gespraech anzufangen um letztendlich den Versuch zu starten, einen guenstigeren VF Tarif zu empfehlen. (Bei jemanden der gekuendigt hat Geldsparen wollen???) Auf Nachfrage ob dann mein Tarif mit dem Kuendigungstermin auslaeuft entgegnete mir die Hotline, dass ich mich bei Umstellung wieder 24 Monate binden wuerde, dafuer aber meine Nummer behalte. Ha, Ha!!! Ich habe dann nochmals nachgefragt ob dies nun der besagte Anruf im August sei fuer die Iphone interessierten. Als Antwort erhielt ich ein zoegerliches ja, jeder Mitarbeiter der Hotline sollte es wissen, dass VF das Iphone in D. nicht anbieten kann. Aha!!!
Also aufgepasst!!! mit Vertragsaenderungen. Immer nach der Laufzeit fragen.
Und Schade es wird wohl keine zweite Vertriebsschiene fuer das Iphone in D geben.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
ja die wollen mich auch hinhalten
meine Kündigung steht und fertig !

november bin ich weg oder die haben ein iphone für mich !
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
vielleicht sollten sie welche aus italien oder belgien importieren und in D anbieten...
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
mal ne andere frage, es hieß ja vodafone hätte jetzt speziell nen tarif fürs 3G,
weiß jemand wo man den findet??
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Falls Sie monatlich mehr als 500 MB verbrauchen, verringert sich die Bandbreite, die Ihnen zur Verfügung steht, auf höchstens 64 kbit/s. Bis 29. August 2008 gilt: Bis zu einem Datenvolumen von 10 GB pro Abrechnungszeitraum steht Ihnen die größtmögliche Bandbreite zur Verfügung, ab 10 GB steht Ihnen GPRS-Bandbreite zur Verfügung.

Ähm ja... das ist leider nur eine GPRS Flat mit 500MB UMTS Volumen... also das was TM mit dem S Tarif anbietet.