1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone UMTS Stick+ SSH Tunnel über FritzBox?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von dendes, 16.07.09.

  1. dendes

    dendes Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe einen Vodafone UMTS Stick (Huawei E 172) der Funktioniert auch komplett..
    Das einzige was nicht geht, sind manche Verbindungen.
    ZUm beispiel FTP will gar nicht, und ein paar meiner email Konten im mail..

    Jetzt habe ich ne weile im Internet gegooglet aber nix gefunden außer ein paar Anleitungen zu SSH Tunneln..

    Jedoch braucht man dazu ja einen Hostserver, auf den man SSH zugriff hat.

    Jetzt meine Frage..

    Zuhause habe ich eine FritzBox 7170.
    Ist es Irgendwie möglich die als mein SSH host zu benutzen, so dass ich die Anwendungen, die nicht wollen, über mein Internet zuhause getunnelt bekomm??

    Liebe Grüße dendes
     

Diese Seite empfehlen