1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vodafone UMTS Stick funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Nori, 08.10.09.

  1. Nori

    Nori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    68
    Hi zusammen,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.

    Ich benutze seit ca. 2 Wochen einen UMTS Stick von Vodafone. Anfangs völlig ohne Probleme. Doch seit gestern Abend wird der Stick kurz erkannt und dann nach 1 Sekunde direkt wieder ausgeworfen. Ich habe keine Chance in zu benutzen. Meine USB Ports funktionieren sonst tadellos. Der Stick funktioniert an meinem MacMini ohne Probleme. Weiss jemand weiter?


    Ach ja ich habe noch Leopard drauf und die letzten Tage auch kein Update geladen.

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße
    Nori
     
  2. Marc1977

    Marc1977 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    2
    Des Problems Lösung

    Hallo!
    Ich habe genau das gleiche Problemchen gehabt und konnte es gestern lösen.
    Es gibt eine neue Software von vodafone vom 04.10.2009 ... ist aber ein wenig versteckt. Als erstens über folgenden link die Software downloaden. Dann die Installation starten - ABER ACHTUNG: als Installationstyp musst Du DEINSTALLATION auswählen. Damit bekommst Du alte App sauber entfernt!!!
    Danach einfach nochmals starten und halt entsprechend installieren... Dann sollte Dein mac den Stick wieder erkennen und länger als die 6 Sek behalten.
    Bei mir hat es funktioniert und ich bin seit gestern nun auch wieder mobil online :)

    Ich glaube nicht, dass es an der neuen Software liegt. Es kann gutt sein, das wenn man den Stick einfach mal entfernt ohne ihn vorher ordnungsgemäß ausgeworfen hat, dass er dann solche Anstalten macht.. Probier´s also mal aus und poste mal bitte Dein Ergebnis!


    http://www.business.vodafone.com/si...vity/40_software/software/10_latest/p_mac.jsp

    Viele Grüße, Marc
     
  3. DaBaya

    DaBaya Morgenduft

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    171

Diese Seite empfehlen