1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone SuperFlat Internet & Iphone 2G

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Moses21, 16.06.09.

  1. Moses21

    Moses21 Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute,

    ich hab mal ne Frage, da ich nicht so der Tarifchecker bin. Ich habe mal folgenden Tarif ausgesucht:

    Vodafone SuperFlat Internet

    Jetzt wollte ich wissen, ob ich die Internet-Option mit dem Iphone nutzen kann, ohne dass mir zusätliche Kosten durch das surfen entstehen?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Moses21

    Moses21 Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    19
    Naja....nach langen Telefonaten mit dem Vodafone Support habe ich es jetzt selbst herausbekommen!

    Endlich weg von der T-Mobile. Und noch ein ungelcoktes iPhone zum neuvertrag hinzu!

    Danke trotzdem!
     
  3. Leonid

    Leonid Fuji

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    37
    Das iPhone gibs direkt von Vodafone?
     

Diese Seite empfehlen