vodafone-stick mit aldi-talk?

talkomat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.07.08
Beiträge
438
Hallo,
ich habe den Vodafone-Websessions-Stick (K-3565-Z) und würde damit gerne im Aldi-Talk-Tarif surfen.
Macht das jemand und kann mir sagen, woher man eine Verbindungssoftware für AldiTalk bekommt, wenn man den ALdi-Stick nicht kauft.

An manchen Stellen habe ich gelesen, das es auch so über die Netzwerkeinstellungen geht. Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen stellen, da man da ja nicht mal die PIN eingeben kann.

Außerdem würde mich interessieren, ob jemand eine Verbindungssoftware kennt, die nicht an einen Betreiber gekoppelt is?. Launch2net ist mir mit 50 Euro viel zu teuer und der Telstra Turbo Connection MAnager funktioniert nicht mal Ansatzweise. Hat den hier jemand zum laufen bekommen oder gibt es noch eine Alternative?
 

Arne.

Idared
Registriert
18.09.09
Beiträge
27
Ich hab eben die Tagesflat über mein Handy zum laufen gekriegt.
Du musst einfach tagesflat.eplus.de als Zugangspunkt einrichten. Benutzername: eplus, Kennwort: gprs.

Wenn du dann ne Verbindung aufbaust, werden die 2€ automatisch von deinem Prepaid-Guthaben abgezogen und du kriegst ne SMS-Bestätigung. Nun kannst du dein Handy als Modem nutzen und sparst die 60€ für den Medion Stick.