1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vodafone-stick mit aldi-talk?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von talkomat, 26.09.09.

  1. talkomat

    talkomat James Grieve

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    136
    Hallo,
    ich habe den Vodafone-Websessions-Stick (K-3565-Z) und würde damit gerne im Aldi-Talk-Tarif surfen.
    Macht das jemand und kann mir sagen, woher man eine Verbindungssoftware für AldiTalk bekommt, wenn man den ALdi-Stick nicht kauft.

    An manchen Stellen habe ich gelesen, das es auch so über die Netzwerkeinstellungen geht. Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen stellen, da man da ja nicht mal die PIN eingeben kann.

    Außerdem würde mich interessieren, ob jemand eine Verbindungssoftware kennt, die nicht an einen Betreiber gekoppelt is?. Launch2net ist mir mit 50 Euro viel zu teuer und der Telstra Turbo Connection MAnager funktioniert nicht mal Ansatzweise. Hat den hier jemand zum laufen bekommen oder gibt es noch eine Alternative?
     
  2. Arne.

    Arne. Idared

    Dabei seit:
    18.09.09
    Beiträge:
    27
    Ich hab eben die Tagesflat über mein Handy zum laufen gekriegt.
    Du musst einfach tagesflat.eplus.de als Zugangspunkt einrichten. Benutzername: eplus, Kennwort: gprs.

    Wenn du dann ne Verbindung aufbaust, werden die 2€ automatisch von deinem Prepaid-Guthaben abgezogen und du kriegst ne SMS-Bestätigung. Nun kannst du dein Handy als Modem nutzen und sparst die 60€ für den Medion Stick.
     

Diese Seite empfehlen