• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vodafone Router 802 Modem Installationscode

Dinoraon

Idared
Registriert
09.09.08
Beiträge
24
Hallo,
ich habe einen neuen Router bei Ebay ersteigert. Um den Router zu aktivieren benötige ich einen Modem Installationscode. Leider soll sich dieser im Vodafone Willkommenschreiben des Vorbesitzers befinden.
Nach mehrmaligem anschreiben des Verkäufers habe ich keine Antwort bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie ich an solch einen Code herankomme?
Ist es ein allgemeingültiger Code oder speziell auf den Router zugeschnitten. Über zahlreiche Antworten wäre ich Euch dankbar.

LG Dinoraon :mad:
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Den Code wirst du nicht kriegen, da er für seinen Anschluss ist. Du kannst den Router auch (normalerweise) manuell einrichten.