1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vodafone Programm kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von LaLuna2004, 29.01.09.

  1. LaLuna2004

    LaLuna2004 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich bin völlig verzweifelt. Ich gehe mit einem Vodafone-Modem online. Seit gestern klicke ich wie gewohnt auf Vodafone und üblicherweise öffnet sich dann das Programm zur Kennwortabfrage und Einstellung. Nun "hopst" sich der Icon im Dock (Taskleiste ??) tot und es passiert nichts. Ich muss aber erst diesen Weg gehen um dann über die Netzwerkeinstellungen mich einzuwählen. Das Modem ist in Ordnung, weil ich komme mit dem Windows-Rechner ins Netz. Ich muss dringend mit dem MAC online gehen, deshalb bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Seit 4 Wochen arbeite ich erst mit MAC, bin alter Windows-User und ein Greenhorn mit Mac.
    Vielen Dank
    Luna
     
  2. LaLuna2004

    LaLuna2004 Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    16
    Danke

    Danke für die zahlreichen Antworten :p
    Mittlerweile habe ich das Problem selber lösen können (nachdem dieses erlesene Macbook beinahe aus dem geschlossenem Fenster von mir geworfen wäre).
    Anscheinend scheint dies ein allgemeines Mac Problem zu sein.... :-[
    Bin beruhigt, dass auch ein Apple seine Tücken hat..
    *FG*
    Luna
     

Diese Seite empfehlen