• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone Programm kann nicht geöffnet werden

LaLuna2004

Granny Smith
Registriert
29.01.09
Beiträge
16
Hallo,
ich bin völlig verzweifelt. Ich gehe mit einem Vodafone-Modem online. Seit gestern klicke ich wie gewohnt auf Vodafone und üblicherweise öffnet sich dann das Programm zur Kennwortabfrage und Einstellung. Nun "hopst" sich der Icon im Dock (Taskleiste ??) tot und es passiert nichts. Ich muss aber erst diesen Weg gehen um dann über die Netzwerkeinstellungen mich einzuwählen. Das Modem ist in Ordnung, weil ich komme mit dem Windows-Rechner ins Netz. Ich muss dringend mit dem MAC online gehen, deshalb bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Seit 4 Wochen arbeite ich erst mit MAC, bin alter Windows-User und ein Greenhorn mit Mac.
Vielen Dank
Luna
 

LaLuna2004

Granny Smith
Registriert
29.01.09
Beiträge
16
Danke

Danke für die zahlreichen Antworten :p
Mittlerweile habe ich das Problem selber lösen können (nachdem dieses erlesene Macbook beinahe aus dem geschlossenem Fenster von mir geworfen wäre).
Anscheinend scheint dies ein allgemeines Mac Problem zu sein.... :-[
Bin beruhigt, dass auch ein Apple seine Tücken hat..
*FG*
Luna