1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone Probleme im Raum Münster (Westf.) ?!

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von connect, 16.12.08.

  1. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    Tach zusammen,

    kann das jemand bestätigen?
    Hatte heute morgen mal kein Netz, dann wieder Netz aber kein UMTS, dann mal einen Balken Empfang, dann wieder fünf und seit ca. ner Stunde ist scheinbar alles wieder okay.

    Meine Frage ist nur, liegts am Netz, oder liegts an meinem iPhone ;)
    iPhone 3G V2.2 aus der Tschechei/O2
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    lebe ja auch derzeit im muensterland und habe ebenfalls ein CZ 3G mit VF-DE ....

    denke nicht das es an deinem geraet liegt sondern eher an einer krurzfristigen stoerung der sendeleistung ...hatte hier in meiner ecke keine probleme aber anderseits schaue ich auch nicht dauernd auf das display ...das wird teuer beim autofahren ;)
     
  3. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)
     
  4. isaacjohnson

    isaacjohnson Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    2
    Ich hatte heute morgen auch derbe Probleme, mit der gleichen Konfig!
    Ich bin zwar mittlerweile in Rheine und habe wieder Empfang, aber ich hab auch zwischendurch mal den Flugzeugmodus angemacht und diverse Resets durchgeführt!
     
  5. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    das mit dem Flugzeugmodus habe ich auch gemacht, aber der Empfang kam auch so meistens nach einigen Sekunden wieder.
    Naja, momentan läuft alles wieder normal, hoffen wir es bleibt dabei ;)

    Aber es beruhigt mich, dass es scheinbar kein Hardwarefehler ist!!
     

Diese Seite empfehlen