• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone Probleme im Raum Münster (Westf.) ?!

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
Tach zusammen,

kann das jemand bestätigen?
Hatte heute morgen mal kein Netz, dann wieder Netz aber kein UMTS, dann mal einen Balken Empfang, dann wieder fünf und seit ca. ner Stunde ist scheinbar alles wieder okay.

Meine Frage ist nur, liegts am Netz, oder liegts an meinem iPhone ;)
iPhone 3G V2.2 aus der Tschechei/O2
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
lebe ja auch derzeit im muensterland und habe ebenfalls ein CZ 3G mit VF-DE ....

denke nicht das es an deinem geraet liegt sondern eher an einer krurzfristigen stoerung der sendeleistung ...hatte hier in meiner ecke keine probleme aber anderseits schaue ich auch nicht dauernd auf das display ...das wird teuer beim autofahren ;)
 

isaacjohnson

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
2
Ich hatte heute morgen auch derbe Probleme, mit der gleichen Konfig!
Ich bin zwar mittlerweile in Rheine und habe wieder Empfang, aber ich hab auch zwischendurch mal den Flugzeugmodus angemacht und diverse Resets durchgeführt!
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
das mit dem Flugzeugmodus habe ich auch gemacht, aber der Empfang kam auch so meistens nach einigen Sekunden wieder.
Naja, momentan läuft alles wieder normal, hoffen wir es bleibt dabei ;)

Aber es beruhigt mich, dass es scheinbar kein Hardwarefehler ist!!