1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone Novatel U740 mit D1 Karte nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von genius66, 02.01.09.

  1. genius66

    genius66 Alkmene

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    mir liegt aus alten Vertragszeiten noch eine Novatel Merlin U740 Datacard von Vodafone vor, die ich nun gerne mit einer MultiSim aus meinem T-Mobile Complete M Vertrag (iPhone) über den Notebook nutzen würde. Kann mir jemand sagen, wie ich die Karte unter Windows XP einrichten muss, damit eine Breitband Verbindung zu T-Mobile aufgebaut werden kann? Über Google wurde ich in Verbindung mit einer D1 Karte leider nicht fündig.
    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen