1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone Mobile Connect Verbindung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von italia2009, 29.10.09.

  1. italia2009

    italia2009 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen,

    ich habe seit heute einen vodafone mobile connect usb surf stick.
    es ist alles erfolgreich installiert. nach der manuellen auswahl des netzes (ich bin in kairo und habe den stick auch hier gekauft) bekomme ich die meldung: "alle einstellungen wurden vorgenommen. bitte öffnen sie nun das progamm internet-verbindung und drücken sie dort auf "Verbinden" um eine Verbindung zum internet herzustellen." wenn ich dies versuche, heisst es: es konnte kein trägersignal gefunden werden.
    ich habe mit meinem handy allerdings in meiner wohnung volles netz und bin vollkommen ratlos. könnte mir jeman weiterhelfen? über jede anregung freue ich mich sehr!

    viele grüße, italia2009
     

Diese Seite empfehlen