• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Vodafone - Mein Adressbuch

Eppe

Pferdeapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
79
Hallo!

Ich habe nun ein iPhone 4s und habe von meinem alten Handy (Nokia xpressmusic 5800) meine Kontakte (also alle Telefonnummern) mit dem von Vodafone angebotenen "Mein Adressbuch" synchronisiert. Dabei habe ich einfach unter Telefonbuch synchronisieren angeklickt und dann war das gut.
Ich würde jetzt gerne mit meinem iPhone das gleiche machen, aber ich finde keine Funktion dafür. Gibt es keine oder bin ich zu doof? Die Vodafone-Seite ist derbe unübersichtlich und nach 2 Stunden durch zig Anleitungen lesen ist kaum was rausgekommen. Es gibt nicht mal einen Knopf "mit meinem aktuellen Telefon synchronisieren" o.ä.

Ich will einfach nur meine Telefonnummern auf mein iPhone haben und zwar möglichst per sync des vodafone-adressbuchs.

MfG

der Eppe
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wird so nicht gehen, da es keine entsprechende Schnittstelle/App gibt.
Wenn du Windows nutzt kannst du den Schleichweg über Outlook gehen.
 

Eppe

Pferdeapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
79
Ja nee iMac 4tw!

ich habe jetzt einfach noch mal das alte Handy mit dem Adressbuch synchronisiert, das alles auf die Sim kopiert und das dann ins iPhone rein. Dann kann ich zwar nicht über vodafone das machen, aber das muss ich ja auch nicht.

Bisschen umständlich aber hätte ich auch von Anfang an machen können.
danke :)

/closed