1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone MC950D mit T-Mobile nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Sequoia, 07.08.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo Zusammen,

    ich habe hier einen MC950D Stick, und eine T-Mobile UMTS Flat (MultiSIM).
    Nun würde ich gerne diesen Stick mit T-Mobile nutzen. Er ist wohl ganz frei, und stecke ich ihn ein, kann ich unter Einstellungen - Netzwerk auf auf "Verbinden" klicken.

    Er verbindet auch, doch leider öffnet Firefox keine Seite.
    Stecke ich wieder meine Vodafone Flat SIM rein, geht es.

    Muss ich dort noch etwas umstellen? Wegen Zugangspunkt usw.

    Weiß das zufällig Jemand?

    Grüße


    *EDIT*
    Nun klappt es auf einmal (Neustart des Sticks). Aber wie kann ich sehen, dass ich auch wirklich über den richtigen Zugangspunkt surfe?
     

Diese Seite empfehlen