1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone Live! Handy Flatrate

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ak362, 21.10.08.

  1. ak362

    ak362 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    4
    Mein IPhone ist aus der Schweiz und ich nutze es mit einer Turbo Sim und einem Vodafone Vertrag. Nur irgendwie komme ich damit nicht ins Netz! Habe schon Roaming Aktiviert und jetzt sagt es mir immer, dass ich für den Dienst nicht angemeldet bin... Hat jemand Tipps??
     
  2. ak362

    ak362 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    4
    Könnte ich jetzt was zu sagen, ist mir aber zu einfach!
     
  3. folk

    folk Gala

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    50
    Hast Du den richtigen APN eingetragen?
    Bei Vodafone: web.vodafone.de
     
  4. Plagiarius

    Plagiarius Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    60
    Der aktuelle APN ist doch mail-partner.de oder?
     
  5. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    ne stimmt schonw ie oben gepostet

    web.vodafone.de

    hab auch iphone 3g aus schweiz, mit turbosim + vodafone handy- u. umts flatrate

    umts/3g klappt da aber nur zu 30% auf anhieb

    für umts flatrate musst du bei dem kundenservice anrufen und den speziellen tarif fürs iphone verlangen
     

Diese Seite empfehlen