vodafone Live Flat am Mac nutzen

Diction

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
2
Hallo, liebe Freunde des leuchtenden Apfels,

Ich bin stolzer Besitzer eines MBP und möchte gerne die wap verbindung meines Nokia E71 auf dem Mac mitbenutzen. Leider habe ich wirklich schwierigkeiten das einzurichten.

Die Verbindung über web.vodafone.de war vorübergehend möglich, aber leider verdammt teuer :(

hat jemand Erfahrungen damit gesammelt oder kann mir sonst einen Tip geben?

Vielen Dank im Voraus,

Diction
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Leider ist das mobile Internet ziemlich teuer.
Du bräuchstes einen Volumentarif. zB jeden Monat 1GB für 10€.
Anders macht es keinen Sinn, weil es zu teuer ist.
Vodafone ist leider der teuerte Mobilfunkanbieter in Deutschland.
 

Diction

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
2
Hi & vielen Dank für die Antwort!

Das ist genau die Lücke, die ich ausnutzen möchte. Ich habe eine vodafone life flat, die zwar eigentlich nur fürs vodafone live portal funktioniert, wird diese jedoch mit einem Proxy betrieben hat man Zugriff auf ALLE Seiten :)