1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vodafone Live Flat am Mac nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Diction, 18.02.09.

  1. Diction

    Diction Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo, liebe Freunde des leuchtenden Apfels,

    Ich bin stolzer Besitzer eines MBP und möchte gerne die wap verbindung meines Nokia E71 auf dem Mac mitbenutzen. Leider habe ich wirklich schwierigkeiten das einzurichten.

    Die Verbindung über web.vodafone.de war vorübergehend möglich, aber leider verdammt teuer :(

    hat jemand Erfahrungen damit gesammelt oder kann mir sonst einen Tip geben?

    Vielen Dank im Voraus,

    Diction
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Leider ist das mobile Internet ziemlich teuer.
    Du bräuchstes einen Volumentarif. zB jeden Monat 1GB für 10€.
    Anders macht es keinen Sinn, weil es zu teuer ist.
    Vodafone ist leider der teuerte Mobilfunkanbieter in Deutschland.
     
  3. Diction

    Diction Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    2
    Hi & vielen Dank für die Antwort!

    Das ist genau die Lücke, die ich ausnutzen möchte. Ich habe eine vodafone life flat, die zwar eigentlich nur fürs vodafone live portal funktioniert, wird diese jedoch mit einem Proxy betrieben hat man Zugriff auf ALLE Seiten :)
     

Diese Seite empfehlen