1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone Karte GE301 & neues MBP - keine GPRS-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von kirillsel, 14.03.09.

  1. kirillsel

    kirillsel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    ich habe endlich mein 17" MBP bekommen. Mit dem alten MBP habe ich eine Vodafone UMTS- Karte genutzt und es hat alles funktioniert. Mit dem neuen MBP kommt eine UMTS- Verbindung zustande, aber eine GPRS Verbindung ist nicht möglich. Habe das Vodafone Programm schon zwei mal neu istalliert.. Sobald ich versuche eine GPRS- Verbindung herzustellen, erlischt die grüne LED in der Karte und leuchtet kurz rot auf, dann wieder grün... Später kommt eine Meldung, dass keine Verbindung mit dem PPP-Server hergestellt werden konnte...

    Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht. Wer kann helfen?

    Gruß, kirillsel.
     

Diese Seite empfehlen