Vodafone InternetFlat Plus nicht für das 3GS!!!

pschwarz

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
Falls ihr das 3GS mit der VodafoneFlat benutzt schaut mal lieber ins Quickcheck. Habr gestern Abend mein 3GS bekommen und heute waren schon 13€ an Kosten aufgelaufen. Nachfrage bei der Hotline ergab das das 3GS ist (noch) nicht zugelassen ist (Hatte ich mir schon fast gedacht)! Wann und ob es zugelassen wird ist nicht bekannt.
 

Tonke

Jonagold
Registriert
18.06.09
Beiträge
19
Äh, woher wollen die bitte wissen, ob man mitm 3G oder 3G S online ist?
Haste evtl. einfach nen falschen APN erwischt?
 

pschwarz

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
Leider nicht der falsche APN.... Die Kennung des Telefons ist anscheinend sehr leicht auszulesen.
Sobal die Karte im 2G steck ist alles inklusive, steckt die Karte im 3GS gehen die Kosten hoch....
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
dazu sag ich mal nix, aber so kann man auch kunden vergraulen ^^
 

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
Jetzt funktioniert InternetFlat Plus wieder mit iPhone 3Gs. Vodafone vielleicht nicht mit bei den neuen Gerätekennungen und dem zugehörigen Tarif.
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
und bisherige Datenkosten werden anscheinend auch erstattet ... also alles wieder im lot