1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone InternetFlat Plus nicht für das 3GS!!!

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von pschwarz, 25.06.09.

  1. pschwarz

    pschwarz Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    4
    Falls ihr das 3GS mit der VodafoneFlat benutzt schaut mal lieber ins Quickcheck. Habr gestern Abend mein 3GS bekommen und heute waren schon 13€ an Kosten aufgelaufen. Nachfrage bei der Hotline ergab das das 3GS ist (noch) nicht zugelassen ist (Hatte ich mir schon fast gedacht)! Wann und ob es zugelassen wird ist nicht bekannt.
     
  2. Tonke

    Tonke Jonagold

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    19
    Äh, woher wollen die bitte wissen, ob man mitm 3G oder 3G S online ist?
    Haste evtl. einfach nen falschen APN erwischt?
     
  3. pschwarz

    pschwarz Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    4
    Leider nicht der falsche APN.... Die Kennung des Telefons ist anscheinend sehr leicht auszulesen.
    Sobal die Karte im 2G steck ist alles inklusive, steckt die Karte im 3GS gehen die Kosten hoch....
     
  4. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    dazu sag ich mal nix, aber so kann man auch kunden vergraulen ^^
     
  5. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    Jetzt funktioniert InternetFlat Plus wieder mit iPhone 3Gs. Vodafone vielleicht nicht mit bei den neuen Gerätekennungen und dem zugehörigen Tarif.
     
  6. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    und bisherige Datenkosten werden anscheinend auch erstattet ... also alles wieder im lot
     

Diese Seite empfehlen