1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone Internet-Surf-Sofort Paket

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von great_killer, 26.08.09.

  1. great_killer

    great_killer Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    64
    Hallo AT'ler...

    da mein DSL Vertrag mit Versatel im September ausläuft, spiele ich mit dem Gedanken mir dieses "All in One Paket" von Vodafone zuzulegen.
    Es heißt Internet-Surf-Sofort Paket und Info's gibt es hier...

    Mich würde interessieren ob hier schon jemand Erfahrung mit der Zuverlässigkeit, dem Service ect. hat.
    Vorteil ist natürlich die Grundgebühr von 19,90 (1-12 Monat) und 29,90 (13-24 Monat) für eine DSL 8000 und Telefon Flat. Zeitgleich würde ich noch die 20€ für die MobilFlat investieren.

    Die Hardware (Router incl. Modem ect), den Anschlußpreis, sowie den UMTS Stick gibt es grade für 1€ dazu...

    Ich bin gespannt...

    Achso... Ich würde an dieser Anlage meine Time Capsule mit einem iMac und einem Macbook Pro betreiben. Den Stick natürlich unterwegs am MBP.

    Grüße aus Berlin

    Alex
     
  2. Apollo

    Apollo Jamba

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    54
    Hey!

    Ist die Frage, ob Dir meine Info noch hilft, aber ich habe es beantragt und warte aktuell auf die Freischaltung. Schätze, dass die sich in der nächsten Woche melden. Wenn bei Dir nicht eh schon irgendeine Entscheidung gefallen ist, kann ich ja an dieser Stelle mal berichten.

    Grüße,
    Apollo
     
  3. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Ich nutze in meiner Studentenwohnung seit fast genau einem Jahr das All-Inclusive-Paket mit 6000er DSL, auch für 19,95 in den ersten 12 Monaten + 29,95 für die anderen 12. Die Freischaltung dauerte damals rund 3 Wochen und danach noch einmal zwei Wochen weil die Telekom uns auf die falsche Leitung geklemmt und danach noch irgendein Verteilerproblem alle Leitungen in unserem Haus lahmgelegt hatte. Also das lag nicht direkt an Vodafone. -> Service Hotline war trotzdem sehr nett, hilfsbereit und hat sich schnell bemüht eine Lösung zu finden und das ganze zu beschleunigen.

    Als Hardware hab ich mich für das normale Kabelgebundene Modem entschieden weil ich noch eine AirPort Extreme hatte und die anderen WLAN Modems Aufpreis gekostet hätten.
    Die Kombination aus dem Modem und der AirPort Extreme funktioniert wunderbar.
    Sonst gab es nie irgendwelche Störungen und die Verbindung war immer so schnell wie Versprochen. Vodafone läuft aber glaube ich auch nur über Arcor.


    Gruß Paul
     
  4. great_killer

    great_killer Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    64
    Danke für die Antwort... es ging mir auch nur um einen kurzen Erfahrungsaustausch.

    Ich selbst habe vorgestern das Paket abgeschlossen. Der mitgelieferte WLAN Router scheint auch nicht schlecht zu sein. Unterstützt schon den neuen (n-Standard)...
    Mein alter Vertrag läuft noch bis zum 31.09.2009...mal sehen, ob wir das genau hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen