1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

vodafone hsdpa geht nach festplattendienstprogramm nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kulpa, 10.05.08.

  1. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    hi jungs,


    ein freund hat auf mein anraten hin mal beim festplattendienstprogramm volume/zugriffsrechte überprüfung repariert. das dauerte ihm dann aber uz lange bei den zugriffsrechten und er hat es abgebrochen.

    seitdem geht sein vodafone hsdpa modem nicht mehr.

    woran kann das liegen bzw. was kann er jetzt machen? neu installieren geht schwer weil er ja nun kein internet hat


    danke!
    lukas
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > das dauerte ihm dann aber uz lange bei den zugriffsrechten und er hat es abgebrochen.

    Das ist so ziemlich das letzte das man mit jedem Computer machen sollte..
    (Da soll er mal froh sein das eventuell nur das beschädigt ist)

    >neu installieren geht schwer weil er ja nun kein internet hat

    Beim Kumpel laden, auf eine CD brennen und dann erneut installieren.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Schon versucht, die Zugriffsrechte erneut zu reparieren und diesmal durchlaufen zu lassen?
     

Diese Seite empfehlen