• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vodafone hsdpa geht nach festplattendienstprogramm nicht mehr

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
hi jungs,


ein freund hat auf mein anraten hin mal beim festplattendienstprogramm volume/zugriffsrechte überprüfung repariert. das dauerte ihm dann aber uz lange bei den zugriffsrechten und er hat es abgebrochen.

seitdem geht sein vodafone hsdpa modem nicht mehr.

woran kann das liegen bzw. was kann er jetzt machen? neu installieren geht schwer weil er ja nun kein internet hat


danke!
lukas
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
> das dauerte ihm dann aber uz lange bei den zugriffsrechten und er hat es abgebrochen.

Das ist so ziemlich das letzte das man mit jedem Computer machen sollte..
(Da soll er mal froh sein das eventuell nur das beschädigt ist)

>neu installieren geht schwer weil er ja nun kein internet hat

Beim Kumpel laden, auf eine CD brennen und dann erneut installieren.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Schon versucht, die Zugriffsrechte erneut zu reparieren und diesmal durchlaufen zu lassen?