- Registriert
- 07.01.20
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen
Ich versuche seit gestern eine neue eSIM (UltraCard der iPhone Karte) auf einer neuen Apple Watch Serie 5 einzurichten. Mir wird jedoch im iPhone immer nur diese Meldung angezeigt.
Ist das Problem bekannt bzw. Gibt es eine Lösung?
- Neustarten
- Zurücksetzen und neu installieren (Backup oder neue Uhr)
- Software Updates
habe ich schon ausprobiert.
Vodafone sagt das es an der Software des Netzbetreibers liegen kann. Die müsste auf Version 32 oder neuer sein. Das iPhone hat Version 40 drauf.
Danke für die Hilfe
Gruß Mario

Ich versuche seit gestern eine neue eSIM (UltraCard der iPhone Karte) auf einer neuen Apple Watch Serie 5 einzurichten. Mir wird jedoch im iPhone immer nur diese Meldung angezeigt.
Ist das Problem bekannt bzw. Gibt es eine Lösung?
- Neustarten
- Zurücksetzen und neu installieren (Backup oder neue Uhr)
- Software Updates
habe ich schon ausprobiert.
Vodafone sagt das es an der Software des Netzbetreibers liegen kann. Die müsste auf Version 32 oder neuer sein. Das iPhone hat Version 40 drauf.
Danke für die Hilfe
Gruß Mario
