vodafone einschränkungen?

geovz

Roter Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
91
folgendes scenario:

ich kaufe mir in deutschland ein iphone im straßenhandel (3gstore, telefrog o.ä.)

a) bekomme ich auf das handy ein apple care protection plan den ich in deutschland nutzen kann?

ich möchte das handy mit vodafone super flat internet nutzen

b) gibt es einschränkungen beim betrieb des iphones gegenüber der nutzung mit einem tmob vertrages
 

geovz

Roter Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
91
danke 1mal
zu a) ist dieser apple care protection plan bei einem 'strassenkauf' wichtig oder reicht die händlergarantie
zu b) ...vodafone bietet 'Vodafone Visual Mailbox' an.
und das ist meine frage: ist sowas und anderer support von vodafone auf iphone nutzbar oder wird seitens vodafone nicht auf das iphone eingegangen