• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vodafone easybox - keine verbindung !?

  • Ersteller jennyjen
  • Erstellt am

jennyjen

Gast
hallo -
ich hab seit längerer zeit die easybox von vodafone und am anfang lief auch alles super nur
seit letzter woche kann ich nicht mehr online gehen..
ich verbinde die easybox huawei e220 mit dem usb kabel an meinen mac (powerbook g4 / betreibssytem osx 10.4.11) - dann öffne ich das vodafone mobile connect und es geht auch auf - hüpft in der leiste, aber dann geht das fenster nicht mehr auf, in welchem ich meinen pin eingeben muss... und nur per internet verbindung geht es auch nicht - da sagt er "modem fehler".
ich war jetzt auch schon im vodafone shop und dort ging die easybox 1a ...
hat einer ne idee warum sie nicht mehr geht udn was ich tun kann ??

danke!

jen