• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone/ DSL Deutsche Telekom Techniker schon wieder nicht gekommen !!!!!

b4bba

Macoun
Registriert
19.11.08
Beiträge
118
Servus ich hab mitte november bei Vodafone mein internet bestellt. Hadware war schnell da aber mitlerweile war heute der 3te Anschalttermin wo ein Techniker vorbei kommen sollte. es ist aber mal wieder überhaupt nix passiert, weder hat der kerl ne nachricht hinterlassen oder sich sonst wie gemeldet.
Ich hab mitlerweile so einen Hals wir sind ne Studenten WG und die bringens nicht fertig uns Internet anzuschalten, was wir dringend brauchen würden.
Und wenn ich jedesmal danach die 1212 Kundenhotline wähle kann ich jedesmal erstmal 3 mal anrufen weil man sich immer 10min schlechte musik anhören darf um dann aus der leitung gekickt zu werden weils zu lange dauert. und wenn ich dann irgendwann so einen äußerst kompetenten service mitarbeitet am ohr hab kann ich mir nur anhören das er mir irgendwas von wegen neuem termin labert und das er sonst nicht machen könne. jetzt ist schon der 3te termin geplatzt.
Was meint ihr wie ich vorgehen soll?! das ist doch einfach nur ne frechheit. Der ganze service von Vodafone ist ein WITZ
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Ich würde denn Auftrag stornieren, und mich nach Alternativen umsehen.
zb. Kabel Deutschland (schnelle Leitung und guter Preis)
Ich hatte noch nie ein Problem mit denen.
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Als erstes solltest du von 8uhr morgens bis 16uhr zuahuse auf den TELEKOM TECHNIKER warten, denn vodafone kann dafür nur wenig, der Techniker ist von der Telekom und deshalb verstehe ich nicht warum du schreibst das Vodafone ein Witz ist wenn der Typ doch von der Telekom nicht auftaucht.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
denn vodafone kann dafür nur wenig, der Techniker ist von der Telekom

Stimmt leider - es sind immer noch Telekom-Leitungen und daher sind deren Techniker zuständig.
Wenn Vodafone irgendwann vielleicht mal eigene FiberOptics in jeden Keller legt (*ggg*) sieht die Sache anders aus ;)