• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone - Counterstrike (O2o aehnlich!)

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Alle Infos finden sie hier.

Kurz Infos:

Variante 1)

59,95€
Unbegrenzt in alle dt. Fest- und Mobilnetze
3000 SMS inklusive (pro Monat)
1500 MMS ins Vodafone Netz (pro Monat)
1GB HSDPA Nutzung (pro Monat danach Drosselung)
500MB Blackberry Service (pro Monat in Deutschland)
D2-Netz
Aktuell nur in Köln buchbar (laut Teltarif u.U. bald auch in anderen Städten)
Bis zum 28.02.

Variante 2)

39,95€
Unbegrenzt in alle dt. Fest- und Mobilnetze
SMS – 0,19€
D2-Netz
Aktuell nur in Köln buchbar (laut Teltarif u.U. bald auch in anderen Städten)
Bis zum 28.02.

----------------------------

Daher das es sich hier um das D2 Netz handelt, finde ich dieses Angebot schon sehr gut.
1GB Daten und 500MB Blackberry Service (was eig. auch fuer das iPhone gebucht werden muss, aber viele nicht mache!) inkl.

Bei O2o wuerde man 40€ + 8€ (200MB) Internet zahlen. Somit wuerde man 12€ mehr zahlen um im besten Netz Deutschlands zu surfen und telefonieren, dafuer bekommt man sogar noch mehr Datentraffic.
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Hey,

finde ja alles schön und gut bei VF, aber hast du dir mal die restlichen Vertragsbedingungen angeschaut!? MVLZ usw.!? Das ist z.zT. ein wirkliches K.O.-Kriterium für mich zu VF zu gehen, obwohl ich jahrelanger "Fan" der Roten war und sogar drei Jahre bei dem Verein gearbeitet habe. Die haben jetzt wohl auch ne Wechselgebühr und die Vertragslaufzeit verlängert sich auch jedes Mal bei einem Wechsel, jedenfalls wenn man ich einen kleineren Tarif wechseln muss/will.

http://www.areamobile.de/news/14024-vodafone-tarifwechsel-wird-teurer

Da finde ich O2o inzwischen echt interessant, obwohl ich von O2 sonst nicht so begeistert war. Aber ich finde, O2 geht immer mehr in die richtige Richtung: keine 24 Monate Vertragslaufzeit mehr, Handysubvention wird abgeschafft, sondern finanziert usw...

Aber andererseits hat VF wieder das bessere Netz, wie von dir schon erwähnt....

Gruß Tommy