1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone Anekdote

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von connect, 16.10.08.

  1. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    n'Abend,

    hier ne kleine Anekdote aus einem extrem zuvorkommenden Vodafoneladen in Norddeutschland:
    Nachdem ich 10 Minuten warten durfte hatte endlich einer dieser hochmotivierten Krawattenträger, die ansonsten vermutlich jedes Schützenfest mit allen Saufspielen mitnehmen, sich meiner angenommen. Auf meine, leicht provokative Frage wann Vodafone denn jetzt endlich iPhones bekommen würde (ich hätte da sowas gehört) der Verkäufer: 'Nein, diese Geräte wollen wir nicht. Hätte Vodafone diese Geräte mit ins Programm aufnehmen wollen, hätten wir das auch getan. Wir haben uns lieber für Geräte mit mehr Komfort von Samsung entschieden.'

    Auf die Frage, warum Vodafone dann damals die T-Mobile verklagt hat hatte er dann allerdings keine Antwort, da hätte ich vermutlich was missverstanden...


    Nun denn... mein Fazit: Ich will kein QuitschbuntesJambaKlingeltonWartemusikBezahlVodafone, sondern endlich wieder ein Unternehmen Back to the Roots - wie damals Mannesmann Mobilfunk.



    Wer dazu was sagen möchte darf das... wem dazu nichts einfällt, einfach ignorieren ;)
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Jaja, das waren noch Zeiten, als Vodafone noch D2 hiess;)
     

Diese Seite empfehlen