• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone Anekdote

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
n'Abend,

hier ne kleine Anekdote aus einem extrem zuvorkommenden Vodafoneladen in Norddeutschland:
Nachdem ich 10 Minuten warten durfte hatte endlich einer dieser hochmotivierten Krawattenträger, die ansonsten vermutlich jedes Schützenfest mit allen Saufspielen mitnehmen, sich meiner angenommen. Auf meine, leicht provokative Frage wann Vodafone denn jetzt endlich iPhones bekommen würde (ich hätte da sowas gehört) der Verkäufer: 'Nein, diese Geräte wollen wir nicht. Hätte Vodafone diese Geräte mit ins Programm aufnehmen wollen, hätten wir das auch getan. Wir haben uns lieber für Geräte mit mehr Komfort von Samsung entschieden.'

Auf die Frage, warum Vodafone dann damals die T-Mobile verklagt hat hatte er dann allerdings keine Antwort, da hätte ich vermutlich was missverstanden...


Nun denn... mein Fazit: Ich will kein QuitschbuntesJambaKlingeltonWartemusikBezahlVodafone, sondern endlich wieder ein Unternehmen Back to the Roots - wie damals Mannesmann Mobilfunk.



Wer dazu was sagen möchte darf das... wem dazu nichts einfällt, einfach ignorieren ;)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Jaja, das waren noch Zeiten, als Vodafone noch D2 hiess;)