1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone Abrechnungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von connect, 13.05.09.

  1. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    Tach zusammen,

    nur zur Info: Scheinbar hatte Vodafone im April Probleme mit der Abrechnung des Tarifs "InternetFlat Plus" (der Vodafone iPhone-Tarif).
    Ich hatte gestern ne Rechnung von über 150€ für Datennutzung, die Hotline hat das dann aber schnell korrigiert und eingeräumt, dass es im April mit diesem Tarif Schwierigkeiten gab.

    Deshalb: Viel Spaß beim kontrollieren ;)
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Bei mir war's genauso. Sogar der Betrag von € 150.- stimmt überein. Nach einem Anruf bei der Hotline wurden von der netten Dame - nach Rücksprache mit der Fachabteilung - die von dir geschilderten Abrechnungprobleme zugegeben. ;)
     

Diese Seite empfehlen