1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafon Option HSDAP OSx 10.5.6 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von cordvee, 12.01.09.

  1. cordvee

    cordvee Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    16
    Hallo, hier mal mein Problem:

    Ich habe ein MACBOOK PRO 15,4" 2.5 GHZ INTEL CORE 2 DUO SD, unter 10-5.6 und eine Vodafon Hsdap Mobile Connect Card Option GE0301 Karte.....ich will nun gerne online gehen. Die Karte bekommt Strom, wird im System erkannt.....

    Ich habe die aktuelle Vodafon Software von der Seite geladen doch wenn ich das Programm öffnen will, tut sich nicht viel...das Symbol hüpft 2 Min im Dock auf und ab, das wars.... hat jemand eine Idee????
     

Diese Seite empfehlen