1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafon Modem Software Error

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von reimic, 07.09.07.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo,

    Ich habe seid 2 Tagen ein Problem das ich einfach nicht lösen kann. Ich habe von A1 (Provider in Österreich) dieses Angebot wo ich 3 GB pro Monat habe und mit einem USB Modem überall surfen kann. Das hat bis jetzt immer bestens funktioniert aber seit kurzem bekomme ich immer, wenn ich die Modemsoftware starte eine Fehlermeldung:

    "
    Runtime Failure: Failed Assertion. report what caused error, along with the information below.

    plugin.cpp:5492 plugin

    "

    Ich hab die Software (ist die aktuelle Version) schon 100 mal deinstalliert und neu installiert. Ich hab sie einmal mit Appdelete und einmal mit dem Deinstallationsprogramm von dieser Software selber deinsetalliert, damit auch wirklich alle Files gelöscht werden.

    Ich habe in den letzten 2 Tagen eigentlich sonst nicht viel installiert. Das kann mit dieser Software eigentlich nichts zu tun haben.
    1) Habe ich meine Flash Version upgedatet. (für den Forumchat)
    2) Habe ich mir den Speed Downloader runtergeladen, den ich jetzt aber schon deinstalliert habe.

    Zugriffsrechtet habe ich auch schon repariert.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir von euch helfen weil ich bin mit meinem Latein.
    Das hier ist der Bericht der Fehlermeldung.
    Dank!:eek:
     

Diese Seite empfehlen