• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

VOCOlinc AirTag Karte zum unschlagbaren Preis

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
15.06.24
Beiträge
34.286
Geschrieben von: Jan Gruber
AirTag kompatible Tracker gibt es mittlerweile in vielen Größen und Formen – eine in Kreditkartenformat gibt es heute besonders billig. Mit dem Gutscheincode auf der Seite plus dem Rabattcode „GW63QSWH“ könnt ihr den Preis der VOCOlink Card Slim um nahezu 50% drücken!

11,99 Euro​



Zu den Einkaufstipps:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Im Magazin lesen....
 
  • Like
Reaktionen: voyager
Super Preis mit den Rabatten. Leider hat diese AirTag Karte keine aufladbare- oder wechselbare Batterie und ist somit nach spätestens 3 Jahren Elektroschrott 🤷🏼‍♂️.
Da gibt es bessere Karten, die z.B. drahtlos aufgeladen werden können.
 
Eine Frage an Euch:
Was ist der Unterschied z.B. zu AirPods?
Ein klarer Unterschied für mich ist, dass es Alternativen mit dem identischen Funktionsumfang gibt, die aber einen Akku verbaut haben.
Zudem haben AirPods ja einen Akku verbaut. Klar, die Kapazität nimmt über die Zeit ab,die Nutzungszeit ist nicht auf eine Ladung begrenzt.

@Andreas Vogel Ich denke schon, dass er die AirPods meint und damit auf meine Aussage anspielt, dass die Karte nach spätestens 3 Jahren Elektroschrott ist.