1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.vob und *.wmc unter Apple öffnen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Overmind, 26.03.09.

  1. Overmind

    Overmind Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich Videos im Format *.vob und *.wmc, die unter dem PC sehr gut laufen. Z.B. im VLC-Player. Diesen habe ich mir jetzt auch für den Mac besorgt. Die Filme werden auch abgespielt, doch leider ohne Ton.

    Kann mir jemand helfen, da ich diese Filme gerne auch mit Ton haben würden.

    Vielen Dank,

    Jan

    P.S.: Wollte mir eigentlich keine Software zum entsprechenden Abspielen kaufen müssen.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du schon Perian und Flip4Mac installiert? Dann könnte es unter QuickTime klappen. Schau dir auch mal den NicePlayer an.
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    VIDEO_TS-Verzeichnisse (mit den VOBs drin) lassen sich auch im Apple DVD-Player öffnen. wmc kenne ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen