1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.vob öffnen- womit denn?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von madmax99, 17.08.06.

  1. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    halli hallo
    ich hab von nem bekannten ne .vob- datei bekommen. auf der befinden sich versch. videos von unsrer letzten party etc.

    problem: ich hab mir die sache schon bei ihm zuhause angeschaut. dort liefen die problemlos unter powerDVD auf seinem winrechner

    gibts so ein programm (möglichst freeware) auch für den mac? also nur zum lesen?!

    thx grüße
    madmax99
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
  3. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213

Diese Seite empfehlen