• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VOB in TS Dateien umwandel

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,

kann mir jemand verraten, wie ich aus VOB Dateienei ne TS Datei erstellen kann und welche Programme ich da brauche.
Ich habe VOB Dateien auf meinem Rechner und möchte die Filme für meine Dreambox umwandeln.

Danke für alle Infos
Stefan
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
MPEG Streamclip sollte vob-Dateien öffnen und sie nach TS umspeichern können.
 

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
na ja, dafür gibt´s aber einen Tip gratis... DM800HD oder die 8000HD. Alle anderen können kein HD...
 

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Streamclip verliert den Audiostream. Liegt wohl daran, dass der Film nur AC3 Tonspur hat... Aber die Dreambox soll auch VOB abspielen. Ich habe das noch nicht getestet... aber bald :)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Aber ich habe gar kein HD Fernsehen. Darum sind mir die 800 bzw. 8000 noch zu teuer.
 

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Fernsehen ohne HD... da war der Weihnachtsmann aber schon 4x ein übler Typ :)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich drück mich drum, einen HD Fernseher zu kaufen. Meine alte Röhre funktioniert noch wunderbar.

Habe mir erst ein 17" MacBook gekauft. Da muss TV hinten anstehen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Gibt es denn schon genug Fernsehen mit HD?
Freunde von mir haben so einen wandfüllenden Bildschirm mit allem Pipapo, aber sie zeigen dann immer BluRay-DVDs - die sind echt beeindruckend, aber mit Fernsehsendungen sieht es doch wohl noch nicht so toll aus.
Abgesehen davon, daß die Privatsender da doch anscheinend irgendwas durchdrücken, was Geld kostet, aber die Nutzungsrechte dramatisch einschränkt.
Mir momentan aber noch egal, meine (noch nicht ganz so) alte, mir damals überdimensioniert erscheinende Röhre funktioniert noch wunderbar.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ab mitte Februar will ARD glaub ich in den Regelbetrieb gehen, und ARTE HD gibts auch schon. Dann gibts noch National Geographic HD und noch ein paar andere, insgesammt ist das Angebot aber spärlich und nur 720p.