1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VOB in DV

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Diàvolo, 19.03.07.

  1. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    Hallo Leute,

    ich habe mit meinem DVD-camcorder ein film aufgenommen und möchte diesen nun gerne bearbeiten, dateien sind schon aufm mac aber halt das Format stimmt noch nicht ganz. Das sind VOB / IFO dateien, und möchte diese gerne als DV haben oder ein anderes Format, das ich mit iMovie bearbeiten kann.



    Grüße,

    Diàvolo
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Entweder:

    MPEG Streamclip (kostenlos) + Apple MPEG2 Komponente (ca. €30,-)

    oder

    VisualHub (ca. €25,-) - da kann man auch mit einer Demoversion testen (erzeugt die ersten 2 Minuten des Films)

    *J*
     

Diese Seite empfehlen