VOB in DV

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Diàvolo, 19.03.07.

  1. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    Hallo Leute,

    ich habe mit meinem DVD-camcorder ein film aufgenommen und möchte diesen nun gerne bearbeiten, dateien sind schon aufm mac aber halt das Format stimmt noch nicht ganz. Das sind VOB / IFO dateien, und möchte diese gerne als DV haben oder ein anderes Format, das ich mit iMovie bearbeiten kann.



    Grüße,

    Diàvolo
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Entweder:

    MPEG Streamclip (kostenlos) + Apple MPEG2 Komponente (ca. €30,-)

    oder

    VisualHub (ca. €25,-) - da kann man auch mit einer Demoversion testen (erzeugt die ersten 2 Minuten des Films)

    *J*