1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VOB Handbake und iMovie09

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von tschnurr, 03.08.09.

  1. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    ich wollte mittels HandBrake *.vob Dateien (Super8 auf einer DVD) in mpg4 konvertieren und dann in iMovie09 bearbeiten doch leider klappt dies nicht (iMovie kann den export nicht importieren, gilt auch für H.264 bei der Auswahl des Video Codec)
    Auch wenn ich rechts unter Toggle Presets Apple Universal Auswähle führt dies leider nicht zum gewünschten Ziel.

    Welche Einstellungen muss ich in Handbrake vornehmen ?
     

Diese Seite empfehlen