• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VOB-Datein in iTunes-kompatible umwandeln und 5.1 Sound erhalten

alexri

Fießers Erstling
Registriert
16.01.07
Beiträge
129
Hallo!
Steht eigentlich schon alles im Titel. Geht sowas?
Dankeschön!
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ja, geht.

















Ok, denke mal deine eigentlich Frage war: Wie geht sowas :)
Da würden mir ein-zwei Programme einfallen, doch die zu Posten verstößt gegen die Board-Regeln. Darum benutz bitte google.
 

Funkenzüchter

Alkmene
Registriert
07.02.09
Beiträge
35
Naja, er hat ja nur gefragt, mit welchem Programm er VOB-Dateien wandeln kann, ich gehe also davon aus, dass er diese auf legaler Weise auf seiner Platte hat.

Diese kann man dann z.B. mit MPEG-Streamclip oder ffmpegX in iTunes-kompatible Formate umwandeln.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Geht das nicht auch mit iSquint? Voraussetzung ist natürlich, dass die VOB's nicht CSS-Verschlüsselt sind... ;)