1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VOB-Datein in iTunes-kompatible umwandeln und 5.1 Sound erhalten

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von alexri, 07.02.09.

  1. alexri

    alexri Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    129
    Hallo!
    Steht eigentlich schon alles im Titel. Geht sowas?
    Dankeschön!
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Ja, geht.

















    Ok, denke mal deine eigentlich Frage war: Wie geht sowas :)
    Da würden mir ein-zwei Programme einfallen, doch die zu Posten verstößt gegen die Board-Regeln. Darum benutz bitte google.
     
  3. Funkenzüchter

    Funkenzüchter Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    35
    Naja, er hat ja nur gefragt, mit welchem Programm er VOB-Dateien wandeln kann, ich gehe also davon aus, dass er diese auf legaler Weise auf seiner Platte hat.

    Diese kann man dann z.B. mit MPEG-Streamclip oder ffmpegX in iTunes-kompatible Formate umwandeln.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Geht das nicht auch mit iSquint? Voraussetzung ist natürlich, dass die VOB's nicht CSS-Verschlüsselt sind... ;)
     

Diese Seite empfehlen