• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vob dateien in toast exportieren

chuckf

Golden Delicious
Registriert
11.07.07
Beiträge
7
ich möchte eigene, also legale Filme von DVD´s in FCP laden um sie dort zu bearbeiten. Um die bestmögliche Qualität zu erhalten in DV. In Toast Titanium gibt es eine Exportfunktion, wenn ich die DVD in den Video CD Ordner ziehe. Das funktioniert prinzipiell gut aber leider mit einigen VOBs nicht, weil sie eine zu kurze Dauer zb: 00.15 sec anzeigen, obwohl der ganze Film in voller Länge drauf ist. Wenn ich exportiere, sind nur die ersten 15sec drauf.
Versteh ich nicht, wie das kommt, da es bei anderen Filmen nicht so ist!

Kann mir jemand weiterhelfen? Kann ich das irgendwie umgehen. Hab es auch schon mit auf die Festplatte kopieren, rippen, usw. versucht.

vielen dank
chuckf