1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vob dateien in toast exportieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von chuckf, 01.03.08.

  1. chuckf

    chuckf Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    7
    ich möchte eigene, also legale Filme von DVD´s in FCP laden um sie dort zu bearbeiten. Um die bestmögliche Qualität zu erhalten in DV. In Toast Titanium gibt es eine Exportfunktion, wenn ich die DVD in den Video CD Ordner ziehe. Das funktioniert prinzipiell gut aber leider mit einigen VOBs nicht, weil sie eine zu kurze Dauer zb: 00.15 sec anzeigen, obwohl der ganze Film in voller Länge drauf ist. Wenn ich exportiere, sind nur die ersten 15sec drauf.
    Versteh ich nicht, wie das kommt, da es bei anderen Filmen nicht so ist!

    Kann mir jemand weiterhelfen? Kann ich das irgendwie umgehen. Hab es auch schon mit auf die Festplatte kopieren, rippen, usw. versucht.

    vielen dank
    chuckf
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

Diese Seite empfehlen