1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VOB-Dateien auslesen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jamax, 23.10.07.

  1. Jamax

    Jamax Gloster

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    64
    Hallo Leute,
    Ich versuche es hiermal detailierter, da ich einem alternativen Forum auf Widerstand gestoßen bin. Am Freitag war bei uns in der Stadt eine universitäre Veranstaltung, die regional und überregional ausgetrahlt wurde. Diese habe ich mit Hilfe eines HDD-DVD-Rekorders zusammengeschnitten und nun eine DVD mit mehreren Kapiteln. Ich will jetzte mein geschnittenens Material einfach (das soll ja mit einem Mac alles einfach sein) EINEN Film erstellen, der A) standardisiert ist und ohne (AVI-)Codecs auskommt und B) per Mail verschickt werden kann und C) in maximaler Qualität abgelegt werden kann. Auf ein Programm bin ich ja gestoßen, kann aber leider diese Kapitel nicht zusammenführen - gibts da was für MAC?

    PS: um aller fragen aus dem weg zu gehen: ich muss keinen Kopierschutz umgehen, aber kostenlos muss es sein...

    Vielen Dank
    Jamax.
     

Diese Seite empfehlen