1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VOB-Datei konvertieren geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tnaskrent, 16.10.07.

  1. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Hallo!

    Ich versuche Seit Tagen eine VOB-Datei von einem Camcoder in das DV-Format zu konvertieren, um es mit iMovie zu bearbeiten...

    Habe schon viele Programme ausgetestet, nur immer ist die Audiospur etwas versetzt zum Ton. Ca. 3-5 sekunden.

    Ist die VOB-Datei Kaputt, oder liegt der Fehler wo anders?
     
  2. Klodeckl

    Klodeckl Alkmene

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    31
    Versuche mal die Abtastrate des Tons zu ändern, ich denke du hast 44,1 khz eingestellt und benötigst aber 48 khz…
     
  3. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Auch mit 48khz kein erfolg :(
     

Diese Seite empfehlen