1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VNCViewer - CPU-Auslastung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chris07, 10.12.06.

  1. chris07

    chris07 Gala

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    49
    Hallo!

    Habe mir heute mal den VNCViewer als Alternative zu Chicken of the VNC angesehn.
    Jetz habe ich das Problem das der VNCViewer 50% CPU-Auslastung braucht und so mein MacBook den Lüfter auf Vollgas laufen lässt, sobald ich eine Verbindung öffne.

    Bitte um Hilfe!
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    stimmt, ist mir auch aufgefallen! mit chicken of VNC normaler betrieb mit dem realVNC client wirds warum und laut!

    gratis alternative hab ich keine gefunden zu chicken und realvnc

    ipoe
     

Diese Seite empfehlen