1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VNC zwischen Windows XP und MacOS im LAN

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von don.chulio, 04.12.07.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Tachchen,
    habe auf meinem HTPC der leider mit Windows XP läuft, TightVNC installiert und soweit eingerichtet. Leider ist es mir bislang nicht gelungen, mit Chicken of the VNC sich mit eben diesem Rechner zu verbinden.
    Es gibt nach einiger Zeit immer einen Timeout, obwohl die IP definitiv stimmt.

    Könnt ihr mir sagen, was ich vielleicht falsch mache?

    Edith hat den dämmlichen Fehler in Form der "intelligenten" Windows-Firewall gefunden. Trotzdem danke. ;)
     

Diese Seite empfehlen