1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vnc Verbindung zu meinem Mac ist langsam

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von law, 03.03.09.

  1. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    hallo,

    ich habe auf meinem Mac das Screensharing aktiviert und kann so via VNC von einem Linux PC auf den Mac zugreifen. Nur habe ich das Problem, dass ich die VNC Option -FullColor (also alle Farben übertragen) aktivieren muss, sonsts kann ich mich nicht verbinden.
    Das funktioniert im lokalem LAN ohne Probleme nur wenn ich via WAN (Internet) zugreifen will ist die Verbindung dann schon sehr langsam. Hat von euch da jemand Erfahrung wie man das ein wenig beschleunigen könnte?
     

Diese Seite empfehlen