1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VNC über Mob. Internet nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Bitwalker, 09.05.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Folgendes Problem:

    Ich habe auf meinem Mac JollyVNC. Auf dem Windowslaptop meiner Mutter läuft WinVNC.

    Bis vor Kürze hatte sie Internet über "Boden". Da ging VNC problemlos.

    Nun hat sie jedoch mobiles Internet. Seit dem kann ich per VNC nicht mehr auf ihren Computer zugreifen. Problem scheint die IP Adresse zu sein. Diese war bei jeder Abfrage die gleiche.

    Ändert sich die IP bei mobilem Internet nicht? Läuft das bei diesem System anders? Wie kann ich VNC wieder zum laufen bringen, oder brauche ich was anderes?
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Tjo.. keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen