• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vnc- spielen am iPhone

Chemistryy

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
7
Hallo,

Ich habe seit heute erfahren, dass man im Internet einen Clienten downloaden kann, mit dem man über Streaming einige online rollenspiele übers iphone oder ipod touch spielen kann.

es gab davor auch schon einige versuche..

zum beispiel diese geschichte mit dem vnc-server.. ich möchte das gerne mal selbst ausprobieren mit vnc, und hab davon leider keine ahnung, und stundenlang tutorials und anleitungen durchlesen hab ich auch keine zeit.

also wer schonmal die vnc geschichte versucht hat und auch schon was gespielt hat oder so, bitte meldet euch und erklärt mir den vorgang und wonach ich am besten suchen muss,


ich hoffe support über icq ist erlaubt ;)

meine icq nummer ist

462102222

danke im vorraus :)
 

eagle36

Idared
Registriert
07.12.08
Beiträge
25
also falls du zum beispiel jaadu vnc meinst, bin ich zur zeit dabei mein mac fernzusteuern mit meinem iphone. ich hab von überall zugriff auf mein mac und kann eigentlich alles damit machen. mit spielen hab ich es nciht ausprobiert. aber die fernsteuerung läuft erstaunlich gut.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Also wenn du spieele, die du auf dem Mac hast, auf dem iPhone spielen willst oder File gucken möchtest dann kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Frame-Rate zu gering ist...