1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vnc- spielen am iPhone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Chemistryy, 08.05.09.

  1. Chemistryy

    Chemistryy Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    Ich habe seit heute erfahren, dass man im Internet einen Clienten downloaden kann, mit dem man über Streaming einige online rollenspiele übers iphone oder ipod touch spielen kann.

    es gab davor auch schon einige versuche..

    zum beispiel diese geschichte mit dem vnc-server.. ich möchte das gerne mal selbst ausprobieren mit vnc, und hab davon leider keine ahnung, und stundenlang tutorials und anleitungen durchlesen hab ich auch keine zeit.

    also wer schonmal die vnc geschichte versucht hat und auch schon was gespielt hat oder so, bitte meldet euch und erklärt mir den vorgang und wonach ich am besten suchen muss,


    ich hoffe support über icq ist erlaubt ;)

    meine icq nummer ist

    462102222

    danke im vorraus :)
     
  2. eagle36

    eagle36 Idared

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    25
    also falls du zum beispiel jaadu vnc meinst, bin ich zur zeit dabei mein mac fernzusteuern mit meinem iphone. ich hab von überall zugriff auf mein mac und kann eigentlich alles damit machen. mit spielen hab ich es nciht ausprobiert. aber die fernsteuerung läuft erstaunlich gut.
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Also wenn du spieele, die du auf dem Mac hast, auf dem iPhone spielen willst oder File gucken möchtest dann kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Frame-Rate zu gering ist...
     

Diese Seite empfehlen