1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VNC / Screen Sharing. Mein Screen wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von e!Zo, 19.04.08.

  1. e!Zo

    e!Zo Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    11
    Also normalerweise sollte folgendes Fenster [​IMG]
    angezeigt werden, wenn man Screen Sharing öffnet.

    Das tut es bei mir schonmal nicht. Ich hab dieses Fenster bei mir noch nie gesehen.

    Und wenn andere Personen versuchen (Apple und Windows) auf meinen Rechner via VNC Client zuzugreifen bekommen sie nur ca 1 cm von meinem Screen zu sehen. !!!!
    Ich habe Mac OS 10.5.2.

    Hat mein Screen Sharing vielleicht irgend ein Programmfehler oder woran kann das liegen?

    Ich habe bei Systemeinstellungen/ Sharing /Entfernte Verwaltung das Häkchen angelklickt. Des Weiteren habe ich für alle Benutzer den Zugriff erlaubt.

    Warum funktioniert der Mist nicht?
    Wenn also die Person, die versucht auf meinen iMac zuzugreifen meine IP und das Passwort eingibt, wird von meinem Screen nur ca. 1cm bei der Person angezeigt. Allerdings bewegt sich die Maus über meinen kompletten Screen, obwohl die Person, die auf mich zugreift nur ca. 1 cm von meinem Screen sieht. Sehr sehr komisch

    Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?
     

Diese Seite empfehlen