1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] VNC Remote über Edge/3G - WIE?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jaywood, 21.02.10.

  1. jaywood

    jaywood Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    11
    Morgen Leute,

    ich versuche seit Ewigkeiten mein Laptop über mein iPhone zu steuern! Nur es will nicht so recht. Ich hab mir vom AppStore VNC Lite gelade und aufm Laptop hab ich real VNC Free.

    Könnte mir vill jemand eine detallierte Beschreibung zukommen lassen wie ich das mit dem scheiß Edge hinbekomme? Wäre echt super und mir würde enorm geholfen!

    Hoffentlich akann mir jemand weiter helfen!

    Gruß
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du brauchst noch Portfreigaben in deinem Router, mit dem der Rechner verbunden ist.

    MfG
    MrFX
     
  3. jaywood

    jaywood Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    11
    Ich hab den Port freigeschalten...jedenfalls meine ich es...aber trotdem nichts...
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nur freigeschalten oder wie?
    Du brauchst eine Portweiterleitung mit Port 5900 auf den Rechner (IP), der gesteuert werden soll.

    Dann mußt du zum Verbinden in VNC Lite die externe IP des Routers eingeben, Port sollte ja automatisch gehen (oder halt fest 5900).
    Evtl. mal noch Port 5901 und 5902 so weiterleiten.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen