1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VNC reagiert total langsam

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Infostudent, 21.03.08.

  1. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Folgende Konstellation:

    Auf dem MBP Chicken of the VNC, auf dem PC TightVNC

    Problem
    CotVNC reagiert total träge. Beispiel: Ich schließe ein Fenster auf dem Server (vom Client). Auf dem Server geht das Fenster sofort zu, aber es dauert mehrere Minuten, bis das auf dem Client angekommen ist. Der Mauszeiger wird also immer "hinterhergezogen" So kann das ja wohl nicht gehen. Zumal das noch im lokaöen Netz so auftrat.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen