1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VNC mit iphone+Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DarthTraia, 26.04.09.

  1. DarthTraia

    DarthTraia Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    benutze auf meinem PC den VNCServer tightVNC und auf dem iphone VNC Lite. Klappt auch sogut, nur ist es bei größeren Änderungen doch sehr langsam, also nicht nur unbedingt die Frequenz, sondern auch der Bildaufbau. Habe das über WLAN mit ner FritzBox gemacht. Kennt jemand ne Möglichkeit/n anderes Programm oder so, mit dem man die Geschwindigkeit leicht optimieren könnte?

    MfGarthTraia
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Versuch mal UltraVNC auf dem PC mit allen Extra-Treibern und dll's, die es gibt. :D Das ist relativ schnell beim Bildaufbau.
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich bin von VNC Lite auf Jaadu VNC umgestiegen. Relativ teuer die App, aber wenn du sie regelmäßig nutzt, wird es dir das Wert sein. Neben subjektiv deutlich schnellerem Bildaufbau jede Menge anderer praktischer Tools.
     

Diese Seite empfehlen