1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VNC Lite cannot connect

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rasta123, 08.08.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo zusammen,

    habe VNC Lite runtergeladen und versucht es gerade einzurichten, aber es funktioniert nicht.
    Habe alles wie beschrieben gemacht aber mit der IP connected er nicht.

    Ist doch die IP die ich unter Netzwerk angegeben bekomme oder??

    Gruss
    Rasta123
     
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    also.... ich geh nun mal von deiner Confi aus die du hier in deiner Signatur angeben hast....
    Also Mac Book Pro...

    Du gehst Systemeinstellungen -> Sharing -> Entfernte Verwaltung -> Und dort halt das Aktivieren was du willst. Dann siehst du die benötigte IP über dem Einstellungsfeld wenn du es Aktiviert hast.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen